top of page

Richtige Pflege bei Normaler Haut

Aktualisiert: 20. Apr. 2021


Der Charakter von Normaler Haut ist sauber, glatt, leicht rosa, matt, enthält genug Talg und Feuchtigkeit, weshalb sie stabil ist gegenüber verschiedenen Faktoren von außen.


Richtige Pflege für Normale Haut. Die große Aufgabe in der Pflege ist, den Zustand so lang wie möglich zu behalten.


Morgens: Gesicht mit 01Foam Sensitive waschen, Den Schaum mit kühlem, sauberem Wasser spülen. Benutze (Gesichtswasser) 03 Tonic Sensitive um die Haut zu tonisieren. Trage 01 Cream Light (Tagespflege) auf. Im Winter wird die Kreme, die Haut von der Kälte und dem Wind schützen. In der Zeit von Frühling bis Herbst, hilft die Kreme gegen das Austrocknen so, dass du noch eine lange Zeit faltenfrei leben kannst.


Abends: Die geleichen Pflegeprodukte wie Morgens, nur dieses mal das Gesicht mit warmen Wasser abwaschen und im Anschluss mit Zimmertemperatur.


Wie du siehst braucht eine Normale Haut keinen großen Schutz und wenig pflege. Solltest du aber Sommersprossen, Pigmentflecken oder Couperose haben, dann empfehle ich dir im Sommer ein Schutz gegen die Sonne 01 Cream Protection 30 für das Gesicht und 02 Face & Body Cream Protection 30 Sensitive für den Körper zu benutzen.


Wichtige Regel Für Frauen mit Normaler Haut:

Verzichte auf alle Pflegeprodukte mit Alkohol - es trocknet die Haut aus.






0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page